Wir betreuen mehrere Influencer und Brands. Durch euren Service erreichen wir natürliches Wachstum und können uns ganz auf das Erstellen der Inhalte konzentrieren. Instagram Follower bekommen war nie einfacher für uns und unsere Kunden.

suma labs

Wir nutzen den Service für unsere Kunden und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Accounts wachsen organisch und genau in der Zielgruppe. Danke für den tollen Service.

Online Agentur

Bis jetzt hatte ich meine Follower mühsam selbst aufgebaut. Seit ich euren Service nutze erreiche ich ganz automatisch meine Zielgruppe und bau total easy meine Follower auf. Danke!

ninavanessai

Unsere Followeranzahl hat sich innerhalb von 4 Wochen um 28% erhöht. Dabei konnten wir tatsächlich auch direkt eine Steigerung des Umsatzes feststellen, obwohl wir keine Verkaufsaktionen in diesem Zeitraum hatten.

EOXX Cosmetics

Meine Wimpern sind von natur aus eher kurz und nicht so dicht. Nach mehreren Wochen regelmäßiger Anwendung mit dem EOXX Serum sind meine Wimpern deutlich länger und dichter geworden. Das Nacherbild zeigt meine Wimpern leicht getuscht nach mehreren Wochen Anwendung.

Silvia

Ich kann ein Wachstum auf jeden Fall bestätigen, beim Tuschen kommt es richtig krass zur Geltung … es ist egal welchen Mascara man dann verwendet. Ich bleib auf jeden Fall wieter dran :).

Samy

Ich bin absolut begeistert! Schon nach wenigen Wochen habe ich bemerkt, dass meine Wimpern etwas dichter geworden sind. Nach weiterer Zeit sind meine Wimpern nicht nur dichter, sondern auch viel länger! Ich hätte nie gedacht, dass man nach so kurzer Zeit so eine Veränderung sieht! Das Auftragen geht super easy und eine Packung hält ewig. Für mich das Produkt mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Nicole

Ich hatte zuerst ein anderes Produkt zur Wimpernverlängerung, was nur wenig Erfolg gebracht hat. Durch EOXX hab ich endlich den gewünschten Erfolg und schöne lange Wimpern :D.

Anna

referenz wimpernserum wimpernverlaengerungErste Erfolge haben sich nach ein paar Wochen eingestellt. Meine Wimpern sind tatsächlich deutlich länger und dichter geworden. Ich benutze EOXX täglich nach dem Abschminken und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Diane